Mit ***** in der Kundenbewertung sind wir Münchens bestbewerteter Brautmodengeschäft 2011, 2012 und 2013*

Danke, dass Ihr uns gewählt habt!

Und das sagen unsere Bräute über uns...

 

Lass´ uns auch DICH von unseren traumhaften Brautkleidern und dem anspruchsvollenm Service überzeugen...



 

 

Bernadette schreibt:

"Der Weg nach Haar hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe mehrere sehr schöne Kleider anprobiert. Sylvia hat sofort verstanden, was mir gefällt. Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung!"

 

Dominique schreibt:

 "Eigentlich wollte ich an dem Tag keine Kleider mehr anprobieren… Schließlich hatte ich zuvor in einem sehr großen Brautmodenladen an die 10 Kleider anprobiert und stand entsprechend bereits in Unterwäsche vor einer mir fremden Verkäuferin. Dennoch: Ich vereinbarte mit Sylvia sehr spontan einen Termin und fuhr dieses Mal alleine – ohne Freundinnen – los. Angenehm überrascht stand ich Sylvia gegenüber, die mir erst einmal einen Kaffee anbot und nach meinen Vorstellungen fragte. Ich entspannte mich, erzählte ihr diese und bekam im Anschluss und ohne Eile mehrere Bilder von Kleidern gezeigt, zu denen ich sodann jeweils sagte, was ich von diesen hielt. Nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte und wahrscheinlich auch nicht mehr so gestresst wirkte, zeigte mir Sylvia ca. 5-8 Kleider und ich entschied mich, hiervon das ein oder andere mal anzuprobieren. Das Dritte war und ist perfekt. Da ich beim Kauf von Kleidung – speziell wohl von Brautkleider(n) – eher zögerlich bin, fragte ich, ob ich mir die von Sylvia gefertigten Fotos mit meiner Kamera noch ein bis zwei Tage anschauen könne, um mich dann zu entscheiden und ggf. noch einmal mit meinen Freundinnen vorbei zu schauen, um ihnen dieses Kleid zu zeigen. Sylvia verstand mich und nannte mir Termine, die sie noch frei habe. – 4 Tage später war ich mit meinen Freundinnen wieder dort und kaufte das Kleid! Ich freue mich nun auf den nächsten Termin wegen der Accessoires… ;-)
Resumée: Mehr als empfehlenswert.

 

 Mindan schreibt:

"Einfach nur nett!!
Endlich fühlt man sich in dem ganzen Brautkleidwirrwar ernstgenommen und angehört. Die nette Besitzerin, Silvia, ist selbst eine junge Frau, die die Vorlieben und auch Figruprobleme der Braut gleich erkennt und auf diese fachmännisch eingeht.
Durch die geringe, jedoch vollkommen komplette, Auswahl an Kleidern fühlt man sich nicht überfordert.
Silvia nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Extra Wünsche werden angehört und alsbald in die Tat umgesetzt.
Ebenfalls sollte man die erwähnen dass die Preise sehr freundlich sind.
Somit rundum ein gelunges kleines Atelier mit vie Herz und Charme!!
Danke!"

 

Steffi aus Moosach schreibt:

"Wer kein herkömliches “Geschäft”, aber eine Topberatung und einen außergewöhnlichen Service sucht, ist bei Silvia im “Brautatelier Stella Sposa” genau richtig!
Ich bin durch die sehr guten Bewertungen auf Stella Sposa aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich alle positiven Eindrücke nur bestätigen kann.

 

Ich war hier mit meinen 2 Freundinnen, meiner Schwester und meiner Mutter und alle waren von Silvia und Ihrer kompetenten und sehr freundlichen Beratung begeistert.

 

Ich habe mich auch sofort für ein Kleid entschieden, womit ich alle überrascht habe (da ich normalerweise nicht gerade spontan bin), aber Dank Silvia bin ich mir unglaublich sicher, dass ich mein Traumkleid gefunden habe. Auch die Accessoires werde ich gerne bei Stella Sposa aussuchen.

 

Ganz herzlichen Dank an Silvia!
Und an alle zukünftigen Bräute die Empfehlung beim Brautatelier Stella Sposa vorbei zu schauen."

 

 

Kerstin aus München schreibt:

"Das Brautatelier Stella Sposa bietet eine kleine aber exquisite Auswahl an Brautkleidern. Die Beratung durch Silvia, die Besitzerin, ist supernett. Man fühlt sich sofort wohl und kann in Ruhe so viele der umwerfenden Kleider anprobieren, wie man möchte. Es gibt eine schöne Auswahl an Accessoires, die das Outfit vollenden.
Silvia hat mir dabei geholfen mein absolutes Traum-Hochzeitskleid auszusuchen! Vielen Dank!"

 

 

 Tine aus München schreibt:

"Ich habe im Brautatelier Stella Sposa an einem Samstagvormittag in völlig entspannter und gemütlicher Atmosphäre mein Brautkleid gefunden. Mir hat vor allem die äußerst kompetente und nette Beratung gefallen, die ausgezeichnete Qualität der Stoffe und die Art und Weise wie auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen wurde.
Im Brautatelier Stella Sposa gibt es nicht nur wunderschöne Brautkleider, sondern auch passende Accessoires wie Schleier, Haarschmuck, Ringkissen oder Brauttasche. Ich habe hier alles gefunden, wonach ich gesucht hatte und habe mich während meiner Anprobe stets nett und kompetent beraten gefühlt."

 

 

 

 Daniela aus München schreibt:

"Auf das Brautatelier Stella Sposa bin ich aufmerksam geworden, weil ich ein Markenkleid zu günstigen Preisen aus der Vorjahreskollektion gesucht habe. Das war einfach Schicksal - denn ich habe dort mein Traumkleid gefunden.

Ursprünglich hatte ich ein bestimmtes Modell im Kopf und Silvia war die einzige, die es in ganz München noch über ihre Lieferanten-Kontakte hätte besorgen können! Hut ab also schon mal für das Engagement und das Netzwerk! Ich habe mich vom ersten Moment an gleich ernst genommen und besonders gefühlt - wie eine Braut eben. :-)

Gut, dass ich vor Ort aber noch mal testen konnte, ob mir das Modell wirklich steht, denn mit Silvias kundigen Augen haben wir ein Kleid rausgesucht, was viel viel besser zu mir passt. Es lässt mich viel besser zur Geltung kommen als das, was ich vorher als optimal erachtet habe.

Silvia berät in der eigenen, sehr schönen modernen Wohnung in Trudering. Bedenken muss man gar nicht haben - sie ist langjährig im Geschäft und ein echtes Brautatelier. Bei Tageslicht und mit Riesenspiegel kann man sich sehr gut anschauen, wie die Kleider wirken.

Die Accessoires, also der Brautschmuck und die Schleier sind sehr sorgfältig ausgesucht und passend. Der Schmuck wird sogar selber gefertigt, man trägt also wirklich etwas Universelles. Das werde ich mir zu meinem Ehrentag auch gönnen.

Die Keider sind Markenkleider der großen Designer und zu guten Preise erhältlich, weil sie aus Vorjahreskollektionen stammen. Es gibt auch einige gebrauchte Kleider. Es loht sich also dort vorbeizuschauen.

Kann ich jeder Braut empfehlen, die nicht einen typischen Brautladen besuchen möchte, sondern individuelle Beratung und besondere Kleider zum deutlich günstigeren Preis sucht."

 

Kowei aus München schreibt:

"Ein außergewöhnliches Brautatelier in familiärer Atmosphäre mit tollem Service und sehr geschmackvollen Brautkleidern. Ich war mit meiner Schwester dort, die wirklich sehr wählerisch ist. Kaum zu glauben: In nur 2,5 Stunden war sie komplett ausgestattet. Traumhaft schön! Wer ein exquisites Brautkleid sucht, sollte bei Stella Sposa vorbeischauen."



 

 

*Bestbewerteter Brautmodegeschäft Münchens - anhand der Kundenbewertungen, auf dem Bewertungsportal Qype. Näheres S. unter www.qype.de

BITTE DIE RUBRIK "WICHTIGE KUNDENINFORMATION" LESEN!