WICHTIGE KUNDENINFORMATION zum Bewertungsportal YELP / QYPE

Liebe Kundinnen,

 

vermutlich haben es manche von Euch schon gehört, dass das deutsche Bewertungsportal QYPE vom börsennotiertenm US-Unternehmen, YELP übernommen wurde.

Wie hunderte von anderen Unternehmern, hat die schlecht organisierte Übernahme der ehemaligen QYPE-Beiträge auch uns betroffen.

Es ist unerklärbar wieso tausende von Beiträgen einfach verloren gingen, andere gefiltert werden - und so der Prozess (hoffentlich ungewollt) zur Wettbewerbsverzerrung führt, und plötzlich auch in unserer Branche diejenigen Brautläden, die auf QYPE gerade mal 1-2 Beiträge hatten, nun auf Nummer 1 der münchener Läden glänzen, andere wiederum, so auch unser familiengeführtes Kleinunternehmen von den 42 Beiträgen (hiervon 40 meist mit 5 Sternen, einige mit 4 Sternen und lediglich 2 Beiträge mit je einem Stern bewertet) nur den einen negativen Beitrag anzeigt und als 40. aller Läden aufgeführt wird.

 

Liebe zukünftige Kundinnen, wir bitten Euch nicht von diesem Desaster blenden zu lassen! Liest bitte ALLE BEITRÄGE auf dem Portal, sowohl zu unserem Atelier, als auch zu anderen Fachgeschäften, damit Ihr Euch ein WAHRES BILD von den münchener Brautmodegeschäften machen könnt!

 

Es sind natürlich alle Beiträge gelistet, "bloß" gefiltert - dies erscheint entweder unter "gefilterte Beiträge" oder als "Diese Beiträge zu Stella Sposa werden von uns nicht empfohlen". BITTE unbedingt AUCH DIESE LESEN!

 

In den letzten drei Jahren, also 2011 - 2012 -2013 haben wir dank harter Arbeit, absoluter Kundenorientiertheit und tollen Service die meisten positiven Beiträge auf QYPE gesammelt, somit haben wir den Titel des BESTBEWERTETEN BRAUTMODENGESCHÄFT MÜNCHENS erlangt!

Die auf dem Portal gefilterten Beiträge sind alle Beiträge unserer zufriedenen Kundinnen, denen wir auch hiermit nochmal danken möchten, und auf weitere zahlreiche zufriedene und glückliche Bräute hoffen!!!